St. Hubertus Schützenbruderschaft Kehrig

Plakat 50 Jahre SchuetzenvereinPlakat 50 Jahre Schuetzenverein

Königs- und Bürgerschießen 2018

Um 8,45 Uhr hieß es Antreten zur Fronleichnamsprozession. Die Schützenbruderschaft begleitete traditionell mit ihrer Abordnung und den vier Baldachinträgern das Allerheiligste durch den Ort zu den zwei wundervoll geschmückten Altären. Nach einer kurzen Mittagspause hieß es dann Antreten zur Abholung der Majestäten. In Begleitung des Spielmannszug Illerich wurden nun Schützenkönig Sascha Krawetzke, Scheibenkönigin Anja Walgenbach, Jungschützenprinz Julian Heimann und Schülerprinz René Schuster abgeholt. Im Anschluß ging es zum Schützenplatz.

Hier wurden nach spannenden Wettkämpfen folgende neue Majestäten ermittelt. Neue Bambiniprinzessin wurde unsere in Kürrenberg auf dem Diözesanjungschützentag frisch gekürte Diözesanbambiniprinzessin Viktoria Dubovikov, Schülerprinzessin wurde Anastasia Dubovikov, Jungschützenprinz Julian Heimann, Scheibenkönig Michael Schäfer, Schützenkönigin Anja Walgenbach. Michael und Anja sind nun bererchtigt, am 28.-30.07. bei uns in Kehrig beim Bezirkskönigsscgießen teilzunehmen. Bürgerkönigin wurde Andrea Kanzinger und Bürgerkönig Janis Tröster. In der Mannschaftswertung errang der JGV Kehrig den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen Majestäten und alles Gute für ihr Regentschaftsjahr.

Stimmen Sie dem zu?